« MEISTERSINGER CIRCULARIS PRÄSENTIERT NEUE, MASSGESCHNEIDERTE BEWEGUNG MIT 5-TÄGIGER GANGRESERVE | Main | JAQUET DROZ BIRD REPEATER UHR WIEDER BESUCHT: EIN KLASSISCHER LUXUS DER MODERNEN PROPORTIONEN »
Mittwoch, Mai 16, 2018
CNN STARTET CARTIER SPONSORED "ONES WATCH" PROGRAMMIERUNG
n 10. Oktober 2014, wird CNN Debüt eine neue Fernsehsendung namens „Ones to Watch“ , die vollständig von Französisch Uhren- und Schmuck - Hersteller gesponsert wird Cartier . Wie die meisten großen Medien hat auch CNN von Turner mit neuen Möglichkeiten experimentiert, um mit werbefinanzierten Inhalten Einnahmen zu erzielen. In der Tat ist das Sponsoring einer ganzen Show und der umgebenden Medien keineswegs neu. Vor Jahren war es so, dass Fernsehprogramme einen Hauptsponsor hatten. Ones To Watch wird eine monatliche Show sein, die sich darauf konzentriert, aufstrebende Künstler und ihre Arbeit auf der ganzen Welt zu entdecken.
Der Cartier-Konzern der Richemont Group ist mit Abstand der wichtigste Umsatzträger der Gruppe, die eine Reihe bedeutender Luxusuhren- und Schmuckmarken wie IWC, Montblanc, Panerai, Jaeger-LeCoultre und mehr hält. Cartier wurde im Vergleich zu vielen Kollegen aus der Luxusindustrie mit einem fortschrittlicheren Ansatz für moderne Medien gelobt. Cartier hat sich nicht nur auf den Online-Verkauf vieler seiner Produkte eingestellt, sondern auch auf exklusive digitale Werbekampagnen und Marketingkampagnen. In der Luxusbranche hat es sich immer wieder gezeigt, dass es Geld braucht, um Geld zu verdienen - deshalb ist es interessant zu sehen, wie Cartier seine digitalen Marketing- und Werbestrategien weiterentwickelt.
Zunächst konzentriert sich Cartier auf seine neue Marketingkampagne "Shape Your Time", die speziell auf Männer zugeschnitten ist - eine Demografie, die Cartier derzeit anzieht. Das ist eigentlich sehr interessant, denn der Fokus vieler Richemont Group-Marken liegt 2015 auf Frauen. CNN wandte sich an Cartier mit der Sponsoring-Möglichkeit, die sie für die Marke für richtig hielten. Unternehmen wie CNN bereichern seit Kurzem ihre Nachrichteninhalte mit Lifestyle-Medien wie Ones To Watch (das eine spezielle Website auf CNN hat) .
Obwohl wir das neue Ones To Watch-Programm noch nicht gesehen haben, ist es wahrscheinlich, dass es Cartier Messaging vor und während des Programms stark kennzeichnet. Ich vermute, im Fernsehen wird es auch in Werbepausen andere Werbetreibende geben. Laut CNN wird das Ones To Watch-Programm auf CNN International sein, kann aber auch online und auf Sendern wie CNN USA verfügbar sein. Cartier und CNN (glaube ich) haben eine Geschichte der Zusammenarbeit als Medienanbieter und Werbetreibender.
Verbraucher sind an traditionelle Programmsponsoring und Werbung für Werbetreibende gewöhnt. Ich vermute, dass Ones To Watch von Cartier-Werbung umgeben sein wird, aber Cartier wird in der Serie selbst keine Rolle spielen. CNN hat angekündigt, dass Cartier-Werbung sowohl Fernsehwerbung als auch digitale Medien beinhalten wird. Große Marken wie Cartier sind in der Lage, in solche Medien zu investieren, aber sie setzen die Messlatte für kleinere Marken höher, die auf dem heutigen globalen Markt konkurrieren wollen, wo die traditionelle Werbung in Print-Publikationen wenig Anklang findet. Digitale Medien bieten ein viel vielfältigeres und komplizierteres Angebot an Wertangeboten, und nur wenige Marken wie Cartier können es sich leisten, mit großen Werbeagenturen zusammenzuarbeiten, um solche Beziehungen zu erleichtern.
Was bedeutet das für den Verbraucher? Cartier ist bereits eine bekannte Marke mit einem weltweiten Gefolge, aber die Shape Your Time-Kampagne und die Beziehung zu Fernsehshows wie Ones To Watch sind wichtige Teile ihrer Versuche, kulturell relevant zu bleiben und in den Köpfen zunehmend mobiler Konsumenten, die es sind präsentiert mit vielen Kaufoptionen für Uhren. Cartier sollte sich darüber im Klaren sein, dass es bei der Werbung letztlich um Bewusstsein geht, aber ihre Produkte müssen für sich selbst sprechen. Nur mit attraktiven Zeitmessern und Schmuckstücken in der erforderlichen Qualität kann jede Marke von großen internationalen Medienkampagnen wie dieser profitieren. cartier.com
Bitte sehen uhren replica oder Tag Heuer Uhren